DER GEHEIME GARTEN

Deutscher Haupttrailer / Hauptposter

18.02.2020

mit DER GEHEIME GARTEN schuf die „Der Kleine Lord“-Autorin Frances Hodgson Burnett einen zeitlosen Klassiker der Kinderbuchliteratur. Nun bringen die Macher von „Paddington“ und „Harry Potter“ den Bestseller in farbenprächtigen Bildern auf die große Leinwand! Der heute veröffentlichte Trailer entführt in eine Welt voller Fantasie – lassen auch Sie sich davon verzaubern: youtube.com/watch?v=c-Ndk2__ksE

Den Haupttrailer, das Hauptposter sowie Bildmaterial und eine animierte Variante des Posters finden Sie auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de. Den Haupttrailer in sendefähiger Qualität auch auf digital-epk.de.

DER GEHEIME GARTEN – Regie: Marc Munden, Drehbuch: Jack Thorne mit: Colin Firth, Julie Walters, Dixie Egerickx, Edan Hayhurst, Amir Wilson u.v.a.

KINOSTART: 18. JUNI 2020 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Über den Inhalt:
Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie Egerickx) wird, nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern, auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald (Colin Firth) geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin (Julie Walters) interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und ihrem neugewonnen Freund Dickon (Amir Wilson) entdeckt sie eine farbenprächtige und nahezu magische Welt, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändern wird…

DER GEHEIME GARTEN ist eine Hymne an die Fantasie! Die zauberhafte Literaturverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Klassiker von „Der kleine Lord“-Schöpferin Frances Hodgson Burnett und wurde nun mit farbenprächtigen Bildern für die große Leinwand zum Leben erweckt. Als Produzenten zeichnen der mehrfach preisgekrönte David Heyman (,,Harry Potter'', „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", ,,Paddington") und Rosie Alison (,,Der Junge im gestreiften Pyjama", ,,Testament of Youth", „Paddington") verantwortlich. Die Regie hat der gefeierte britische Regisseur und BAFTA-Preisträger Marc Munden übernommen. Die Hauptrollen sind mit einem bemerkenswerten Trio junger Nachwuchstalente – Dixie Egerickx, Edan Hayhurst und Amir Wilson – besetzt, die an der Seite von Colin Firth („A Single Man", ,,The King's Speech'') und Julie Walters (,,Paddington l & 2", ,,Mamma Mia! Here We Go Again'') spielen.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuenden Presseagenturen:

Print/TV/Radio:
JUST PUBLICITY