PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER

Weltpremiere auf der Berlinale!

18.12.2017 Wir freuen uns mit dem gesamten Filmteam, dass der vielfach ausgezeichnete Regisseur Lars Kraume mit seinem aufrüttelnden und auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER seine Weltpremiere bei den 68. Internationalen Filmfestspielen Berlin in der Sektion Berlinale Special feiern wird!

VOR UNS DAS MEER startet am 29. März 2018 in den Kinos!

Begleiten Sie Colin Firth auf seinem stürmischen Abenteuer ins Ungewisse

15.12.2017 “I am going because I would have no peace if I stayed.”
Donald Crowhurst

Das außergewöhnliche Drama VOR UNS DAS MEER erzählt die unglaubliche Geschichte des Britischen Amateurseglers Donald Crowhurst der sich 1968, getrieben allein von seiner Abenteuerlust, mit einem selbstgebauten Segelboot aufmacht für ein Preisgeld die Welt zu umsegeln...

THE COMMUTER

Deutsches Hauptplakat verfügbar

27.11.2017 Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit.

NO WAY OUT - GEGEN DIE FLAMMEN

startet am 8.3.2018

24.11.2017 Als am 28. Juni 2013 ein durch Blitzschlag verursachtes Feuer auf dem Yarnell Hill in Arizona ausbricht, machen sich die 20 Männer der ‚Granite Mountain Hotshots‘, auf den Weg, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Ein Routineeinsatz für die erfahrene Elite-Einheit. Noch ahnt niemand, dass sich dieser Einsatz zu einem der verheerendsten Unglücke in der Geschichte der amerikanischen Feuerwehr entwickeln wird. Denn als der Wind dreht, finden sich die Männer inmitten einer gigantischen Feuersbrunst wieder… NO WAY OUT – GEGEN DIE FLAMMEN basiert auf der wahren Geschichte der Granite Mountain Hotshots, deren selbstloser und heldenhafter Einsatz zum Schutz der Allgemeinheit in die Geschichte einging.

DER WEIN UND DER WIND

Die berührende Geschichte über Familie, Liebe und Tradition ab 14. Dezember 2017 im Home Entertainment

20.11.2017 Die Sonne steht tief, im Burgund ist der Spätsommer eingekehrt und die Weinreben stehen kurz vor der Ernte. Da sein Vater im Sterben liegt, kehrt Jean (Pio Marmai) nach vielen Jahren auf das Gut seiner Familie zurück, um seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (Francois Civil) bei der Weinernte zu unterstützen. Dabei nähern sie sich nach vielen Jahren der Trennung wieder einander an und müssen gemeinsam entscheiden, ob sie die Familientradition retten wollen oder ob es an der Zeit ist, dass jeder seinen eigenen Weg geht...

SONG TO SONG

Das neueste Filmkunstwerk von Terrence Malick mit Starbesetzung sowie die TERRENCE MALICK COLLECTION ab 02. November 2017 im Home Entertainment

05.10.2017 Der amerikanische Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Terrence Malick gilt als wahres Ausnahmetalent. Seine Filme zeichnen sich durch eine außergewöhnlich eindringliche und poetische Bildsprache aus und polarisieren nicht zuletzt durch die Abwendung von klassischen Plotstrukturen. Für die Intensität seiner Werke weiß der Filmemacher nicht nur stets eine brillante Starbesetzung um sich zu versammeln, er vergibt seine Rollen auch an die Musik als lyrischem Interakteur in Verbindung mit dem steten Sing-Sang seiner Hauptfigur als er auch dem Bilderrausch einer entgrenzten Kamera in der Hand von Emmanuel Lubezki freien Lauf lässt.




 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.