DEEPWATER HORIZON: Aufwendig produziertes Action-Kino mit Starbesetzung ab 29.September im Kino!

US-Trailer, Teaser-Poster und erste Szenenfotos ab jetzt online

24.03.2016 Peter Bergs DEEPWATER HORIZON bringt die heldenhafte Geschichte der Männer ins Kino, die alles gaben, um den „Blowout“ zu verhindern und sich und ihre Kollegen zu retten.

BRIDGET JONES' BABY - Trailer und erste Szenenbilder online verfügbar!

23.03.2016 Endlich ist es soweit: Bridget Jones is back! Nach mehr als zehn Jahren kehrt Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger in BRIDGET JONES’ BABY endlich in ihre Paraderolle der liebenswert chaotischen Titelheldin zurück. Und schlägt ein ganz neues Kapitel in ihrem turbulenten Leben auf: Ein Baby.

STUDIOCANAL HOME ENTERTAINMENT IM MAI: TOM HARDY DOPPELT UND DREIFACH

LEGEND DVD, Blu-ray und Steel-Edition & TOM HARDY EDITION ab dem 12. Mai im Handel

21.03.2016 London in den 60ern: LEGEND führt uns in die berüchtigte Unterwelt Londons und zeigt die ungewöhnlichen Ereignisse, die zum Aufstieg und zum zweifelhaften Ruhm der Kray-Zwillinge führten.
STUDIOCANAL präsentiert LEGEND am 12. Mai 2016 als DVD, Blur-ray, sowie digital. Zusätzlich wird eine exklusive, limitierte LEGEND Blu-ray Steel Edition mit Wendecover erscheinen.

Verstärkung im Management von STUDIOCANAL

01.03.2016 Tobias Weigand startet ab 1. März als VP Home Entertainment Sales

HEIDI NIMMT KURS AUFS HOME ENTERTAINMENT

Ab dem 26. MAI 2016 auf DVD, Blu-ray und Digital, sowie als Special Edition

29.02.2016 Rund 1,2 Millionen Zuschauer hat das kleine Mädchen mit dem großen Herzen hierzulande bereits auf der großen Leinwand verzaubert und nimmt jetzt Kurs auf das Home Entertainment: Am 26. Mai 2016 erscheint HEIDI bei STUDIOCANAL auf DVD, Blu-ray und digital.

Tschick - Erster Teaser-Trailer und ein neues Teaser-Plakat ab sofort online verfügbar!

26.02.2016 Der beste Sommer von allen kommt auf die große Leinwand! Und bereits jetzt geben Teaser-Trailer sowie ein neues Teaser-Plakat einen sommerglühenden Vorgeschmack auf Fatih Akins Bestselleradaption TSCHICK.

Nebel im August

Filmplakat steht ab sofort zum Download bereit!

24.02.2016 Wir freuen uns, Ihnen das Filmplakat von NEBEL IM AUGUST zu präsentieren. Der neue Film von Kai Wessel („Die Flucht“, „Klemperer – Ein Leben in Deutschland“, „Hilde“) startet am 6. Oktober 2016 in den Kinos und erzählt die ergreifende Geschichte von Ernst Lossa, der im Alter von 13 Jahren Opfer des nationalsozialistischen Euthanasieprogramms wurde.

AUFREGENDE NEUINTERPRETATION DES SHAKESPEARE-KLASSIKERS

Michael Fassbender und Marion Cotillard glänzen in MACBETH ab 7. April in den Heimkinos

17.02.2016 Der Königsmörder und seine machtgierige Frau: Kaum ein Werk fasziniert seit Jahrhunderten so wie Shakespeares Tragödie vom Aufstieg und Fall Macbeths. Von den Produzenten des weltweiten Kinohits „The King’s Speech“ kommt eine opulente und düstere neue Verfilmung, in welcher der Oscar-Nominierte Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard das wohl
berühmteste Tyrannenpaar der Weltliteratur auf atemberaubende Weise neu interpretieren. Unter der Regie von Justin Kurzel, der 2011 mit seinem Film „Die Morde von Snowtown“ erstmals Aufsehen erregte und 2015 „Assassin‘s Creed“ verfilmte.

HEIDI - Ein kleines Mädchen erobert die Welt!

HEIDI startet mit beeindruckenden Zahlen in Frankreich und ist weltweit in fast alle Territorien verkauft

17.02.2016 Nach einem exzellenten Kinostart in Deutschland am 10. Dezember letzten Jahres hat Alain Gsponers HEIDI am vergangenen Wochenende auch den französischen Kinomarkt mit überragendem Erfolg erobert:

BAUERNOPFER – SPIEL DER KÖNIGE Der packende neue Thriller startet jetzt am 28. April 2016

11.02.2016 Wir freuen uns, Ihnen mit dem 28. April 2016 den neuen Starttermin von Edward Zwicks fesselndem Kinofilm BAUERNOPFER – SPIEL DER KÖNIGE verkünden zu können. Der alte Starttermin ist nicht mehr gültig.

A BIGGER SPLASH Filmplakat und der deutsche Trailer stehen ab sofort zur Verfügung

10.02.2016 Wir freuen uns, Ihnen das Filmplakat von A BIGGER SPLASH sowie den deutschen Trailer zu präsentieren. Luca Guadagninos („I am Love“) fesselnder Thriller feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der 72. Internationalen Filmfestspiele Venedig.

SING STREET Deutsches Poster zu John Carneys neuem Musikfilm steht zum Download bereit

05.02.2016 Mit dem oscarprämierten „Once“ und dem Sommerhit „Can A Song Save Your Life?“ hat Regisseur John Carney zwei der mitreißendsten Musikfilme der vergangenen Jahre geschaffen. Nun stehen erste Fotos und das Plakat zu seinem neuen Film SING STREET auf dem Presseserver zur Verfügung.

MEIN EIN, MEIN ALLES erhält 8 César-Nominierungen

28.01.2016 Regisseurin Maïwenn präsentiert nach ihrem gefeierten Drama über Pariser Polizisten, „Poliezei“, erneut einen Film, der unter die Haut geht.

Erster Teaser zu SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT

Die starbesetzte Verfilmung des Bucherfolgs startet am 3.11.2016

25.01.2016 Juan Antonio Bayona („Das Waisenhaus“) hat das Buch jetzt mit Liam Neeson, Felicity Jones und Sigourney Weaver verfilmt.

ROBINSON CRUSOE - Tierisch was los bei der Deutschlandpremiere in Berlin!

24.01.2016 Matthias Schweighöfer, Cindy aus Marzahn und Aylin Tezel sorgen für tropisches Feeling im winterlichen ZOO Palast.

© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.