Ein Dorf sieht schwarz / Blu-ray

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff in Nordfrankreich angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen...





DETAILS

Ein Dorf sieht schwarz / Blu-ray

Blu-ray
Originaltitel: Bienvenue à Marly-Gomont (Frankreich 2016), ca. 90 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
Als EST seit 01.04.21

Extras

Exklusives Bonjour von Kamini Zantoko; Zusätzliche und erweiterte Szenen; Privates Fotoalbum; Deutscher und Original Kinotrailer Laufzeit Bonusmaterial ca. 17 Min.

Ansicht Packshot

Darsteller

Marc Zinga,  Aïssa Maïga,  Bayron Lebli

Stab

Regie: Julien Rambaldi
Drehbuch: Benoît Graffin
Kamera: Yannick Ressigeac
Produktion: Olivier Delbosc, Marc Missonnier, Pauline Duhault

Technische Angaben

Bild: 2.40:1
Sprachen/Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 507365, EAN 4006680097428







https://tv.apple.com/de/movie/the-african-doctor/umc.cmc.683fjan6ppauazee5nz043t1p?itsct=tv_box&itscg=30200
 
© 2021 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.