Liam Neeson Adrenalin Collection / Blu-ray

Seit 96 Hours – Taken ist Liam Neeson ein Garant, wenn es um rasantes, kompromisslos spannendes und knochenmarkerschütterndes Actionkino geht. Ursprünglich Dramadarsteller mit Shakespeare-Erfahrung, hat er den Sprung zum Action-Star extraordinaire so perfekt gemeistert wie kein anderer – und niemand setzt den rechten Haken so gezielt und mit so viel Charakter wie er. Die LIAM NEESON ADRENALIN COLLECTION präsentiert den Iren in seinen besten Action-Blockbustern unter der Regie von Jaume Collet-Serra und Hans Petter Moland!

Filme in dieser Edition:

Unknown Identity (2011)
Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Non-Stop (2014)
Bill Marks ist die Routine in seinem Job als U.S. Federal Air Marshal leid. Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von über 200 Menschen liegt in Marks’ Händen und während er versucht die Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen.

The Commuter (2018)
Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit...

Hard Powder (2019)
Willkommen in Kehoe, einem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem Drogenboss Viking einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.





DETAILS

Blu-ray im Handel ab 07.11.19

Liam Neeson Adrenalin Collection / Blu-ray

Blu-ray Blu-ray 4er
Action, Thriller, ca. 443 Minuten
FSK 16

Extras

Making of, Featurettes, Behind the Scenes, Interviews, Geschnittene Szenen, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Liam Neeson

Stab

Regie: Jaume Collet-Serra („Unknown Identity“, „Non-Stop“, „The Commuter“), Hans Petter Moland („Hard Powder“)

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 (1080p/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA), Deutsch, Englisch, Französisch (Dolby Atmos)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 507079, EAN 4006680094564







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.