

My Son, My Son, What Have Ye Done / Blu-ray


Detective Havenhurst wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von San Diego gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum hat seine eigene Mutter mit dem Schwert erstochen und sich anschließend mit Geiseln im gegenüberliegenden Haus verschanzt. Auf der Suche nach einem Motiv dringt Havenhurst mithilfe McCullums Freundin Ingrid immer weiter in die Psyche des Killers ein. Was er entdeckt, ist ein Mensch, der von inneren Stimmen getrieben sein ganzes Leben lang am Rande des Wahnsinns balancierte.
Die lang erwartete erste Zusammenarbeit zweier Regielegenden! David Lynch präsentiert Werner Herzogs bizarre, von wahren Begebenheiten inspirierte Reise in die Psyche eines Killers. Hochkarätig besetzt mit Willem Dafoe (Antichrist), Michael Shannon (Zeiten des Aufruhrs) und Chloë Sevigny (Zodiac - Die Spur des Killers) und nominiert für den Goldenen Löwen in Venedig.

My Son, My Son, What Have Ye Done / Blu-ray
Blu-ray
Thriller, USA / Deutschland 2009, ca. 91 Minuten
FSK 16
Blu-ray im Handel seit 18.11.10
Extras
Audiokommentar von Regisseur Werner Herzog, Produzent Eric Bassett und Co-Autor Herb Golder; Featurette; Fotogalerie; Presseheft als PDF; Trailer; Wendecover
Ansicht Packshot
Darsteller
Michael Shannon (Zeiten des Aufruhrs, Pearl Habour, Vanilla Sky)
Chloë Sevigny (Zodiac - Die Spur des Killers, American Psycho)
Willem Dafoe (Antichrist, Inside Man)
Udo Kier (Dogville, Soul Kitchen)
Stab
Regie: Werner Herzog
Drehbuch: Herbert Golder, Werner Herzog
Kamera: Peter Zeitlinger
Produktion: Eric Bassett
Technische Angaben
Bild: 1,85:1; 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS HD-Master Audio)
Untertitel: Deutsch
Angaben zum Vertrieb
Bst.-Nr. 502757, EAN 4006680051260