Bad Lieutenant / Special Edition

Harvey Keitel ist der Lieutenant: ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 Dollar Belohnung sind sein einziger Ausweg und seine letzte Chance.





DETAILS

Bad Lieutenant / Special Edition

DVD
Originaltitel: Bad Lieutenant (Drama, Krimi, Thriller, USA 1992), ca. 92 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 19.04.12

Extras

Audiokommentar von Abel Ferrera und Ken Kelsch; Making of: Pre-Production; Making of: Production; Making of: Post-Production; Kinotrailer; Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Harvey Keitel (Pulp Fiction, Smoke)
Victor Argo (Coyote Ugly, 19, Fast Food Fast Women)
Paul Hipp (Im Körper des Feindes, Lethal Weapon 3)
Frankie Thorn (Stigmata, Viper – Ein Ex-Cop räumt auf)

Stab

Regie: Abel Ferrara
Drehbuch: Zoe Lund, Abel Ferrara
Kamera: Ken Kelsch
Produktion: Edward R. Pressman

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503884, EAN 4006680062600







 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.