Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

BEL AMI (2012): Der schöne aber mittellose Georges (Robert Pattinson) steigt in Paris schnell zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen. Unbeirrt treibt er mit ihnen ein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht ...

ATEMLOS – GEFÄHRLICHE WAHRHEIT (2011): Teenager Nathan (Taylor Lautner) entdeckt eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Webseite für vermisste Personen. Als er beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer und der CIA.

ADVENTURELAND (2009): Pittsburgh, 1987. College-Absolvent James ist genervt von seinem Ferienjob im 'Adventureland'. Doch das ändert sich schnell, als er seine Kollegin Em (Kristen Stewart) kennen lernt und sich in sie verliebt. Schon bald stellt James fest, dass noch mehr Kollegen im Liebeskarussell sitzen ...

Drei Topfilme mit den Stars der TWILIGHT-Saga in einer Edition – ein Muss für alle Fans!





DETAILS

Beyond the Moon - Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner Collection

DVD Schuber 3er
Diverse, Diverse 2009-2012, ca. 302 Minuten
FSK 12
DVD im Handel seit 28.03.13

In dieser Box:

Adventureland
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Bel Ami

Extras

Featurettes, Making of: Der Kampf für die Wahrheit, Pannen vom Dreh, Robert Pattinson auf dem roten Teppich, Interview mit Robert Pattinson, Interview mit den Regisseuren von „Bel Ami“, Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Robert Pattinson (The Twilight Saga, Wasser für die Elefanten)
Kristen Stewart (The Twilight Saga, Snow White and the Huntsman)
Taylor Lautner (The Twilight Saga, Valentinstag, Im Dutzend billiger 2)
Jesse Eisenberg (The Social Network, Zombieland, To Rome With Love)

Stab

Regie: Diverse

Technische Angaben

Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 DD, Dolby Surround), Englisch (5.1 DD)
Untertitel: Deutsch, Englisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504410, EAN 4006680067865







 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.