In aller Freundschaft / 23. Staffel / Teil 2

Dr. Roland Heilmann und Katja Brückner versuchen ihre Patchwork-Situation im Alltag zu meistern, doch Roland erlebt eine böse Überraschung. Dr. Kathrin Globisch muss sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen und eine schwere Entscheidung treffen. Die Beziehung zwischen Dr. Maria Weber und Dr. Kai Hoffmann ist eine Berg- und Talfahrt. Als sich Dr. Martin Stein auch noch einmischt hat dies dramatische Konsequenzen und die Einstellung einer neuen Kollegin lässt Kai den Atem stocken. Dr. Rolf Kaminski kümmert sich um die demente Vera Bader, die immer weiter in ihre Parallelwelt entgleitet. Unterstützung findet er ausgerechnet in Baders ehemaliger Erzfeindin Sarah Marquardt. Doch bald steht Sarah selbst im Visier und braucht ihre Freunde. Hans-Peter Brenner nutzt jeden Strohhalm, jede neue Behandlungsmethode, jede noch so kleine Chance, um den Krebs seiner Mutter vielleicht doch noch zu besiegen.





DETAILS

DVD im Handel ab 22.04.21

In aller Freundschaft / 23. Staffel / Teil 2

DVD DVD 5er
TV-Serie, Drama, Romance, Deutschland 2020, ca. 783 Min. Minuten
FSK 12

Extras

Outtakes

Ansicht Packshot

Darsteller

Thomas Rühmann
Bernhard Bettermann
Andrea Katrin Loewig

Stab

Regie: diverse
Drehbuch: diverse

Technische Angaben

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (Stereo DD)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 507231, EAN 4006680096087













 
© 2021 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.