Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?

Der Börsenhai Monestier ist auf 180: Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzession für den venezuelanischen Dschungel aufschwatzen lassen, der schnöselige Lackaffe Antoine macht sich an seine Tochter ran und sein Sohn schlägt mit einer Samba-Tänzerin auf. Aber Monestier hat einen Plan.





DETAILS

Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?

DVD
Originaltitel: Pouic-Pouic (Komödie, Frankreich 1963), ca. 83 Minuten
FSK 6
DVD im Handel seit 09.06.11

Als Einzeltitel/in einer Box erhältlich:

Die große Louis de Funès Collection

Extras

Farbfassung des Films (die ursprüngliche schwarz-weiß-Fassung wurde später nachcoloriert), Trailer, Wendecover

Darsteller

Louis de Funès (Balduin, der Trockenschwimmer; Balduin, der Sonntagsfahrer)
Mireille Darc
Roger Dumas
Jacqueline Maillan

Stab

Regie: Jean Girault

Technische Angaben

Bild: 1,66:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Französisch (Mono DD)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 503011, EAN 4006680053837







 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.