Rob Zombie Firefly Edition

Kultregisseur Rob Zombie präsentiert in seiner Trilogie die blutgetränkteste und gewalttätigste Familiensaga aller Zeiten. Der Genre-Regisseur liefert mit verstörenden Bildern geniale Horrorschocker, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Jetzt gibt es seine Kult-Kracher Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects und 3 From Hell alle in einer Box.

HAUS DER 1000 LEICHEN (2003)
Auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen zwei junge Paare durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan nachzugehen. Sie treffen auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern allerhand über Dr. Satan erzählt. Durch eine Autopanne wird ihre Weiterfahrt unterbrochen und sie suchen Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathen-Clan entpuppt.

THE DEVIL‘S REJECTS (2005)
Einige Monate sind nach den blutigen Ereignissen im Haus der 1000 Leichen vergangen. Das FBI startet eine Großoffensive gegen die mörderische Familie Firefly. Für Sheriff Quincy Wydell ist dies der Beginn seines ganz persönlichen Rachefeldzugs: eines der Opfer von Otis, Baby und Captain Spaulding war sein Bruder George. Ihm gelingt es schließlich, das flüchtige Mörder-Trio einzufangen und zu foltern. Tiny kann sie zwar befreien, doch an der nächsten Ecke wartet schon die Übermacht der Staatsgewalt …

3 FROM HELL (2019)
Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Captain Spaulding den Kugelhagel in The Devil's Rejects zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder plündernd und mordend durch die USA ziehen - eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend.





DETAILS

Rob Zombie Firefly Edition

DVD Schuber 3er
Originaltitel: Rob Zombie Firefly Edition (Horror, USA 2003-2019), ca. 302 Minuten
FSK 18
DVD im Handel seit 10.12.20

Extras

Zur Hölle und zurück: Das Making of 3 From Hell, Trailer, Tiny fucked a stump, Audiokommentare des Regisseurs, Interviews, Casting, Aufnahme der Proben, Behind the scenes, Making of, Audiokommentar von den Darstellern Sheri Moon Zombie, Bill Moseley und Sid Haig

Ansicht Packshot

Darsteller

Sheri Moon Zombie
Sid Haig
Bill Moseley
Richard Brake
Karen Black

Stab

Regie: Rob Zombie
Drehbuch: Rob Zombie
Kamera: David Daniel, Phil Parmet, Alex Poppas

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 & 1,78:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 507091, EAN 4006680094687







 
© 2021 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.