Shaun das Schaf - Der Film: 1 & 2

Zwei Kinoabenteuer von Shaun dem Schaf im Doppelpack!

Shaun das Schaf - Der Film
Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…





DETAILS

DVD im Handel ab 06.02.20
Als EST ab 23.01.20

Shaun das Schaf - Der Film: 1 & 2

DVD Doppel
Originaltitel: Shaun the Sheep (Animation, Family, UK / Frankreich 2015-2019), ca. 82 & ca. 82 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung

Extras

Teil 2: DIY Featurettes "Wie zeichnet man Shaun?", "Wie zeichnet man Lu-La?", "Lu-La Schleim", "Weihnachtsdeko" und "Ostereier bemalen", Making of, 25 Jahre Shaun das Schaf, „Handy Aus" & "Popcorn" Clips, 3 Kinotrailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Justin Fletcher
Chris Morrell
John Sparkes
Omid Djalili
Richard Webber

Stab

Regie: Richard Starzak, Mark Burton (Teil 1), Will Becher, Richard Phelan (Teil 2)
Drehbuch: Mark Burton, Richard Starzack (Teil 1), Jon Brown, Mark Burton, Nick Park (Teil 2)
Kamera: Charles Copping (Teil 1 & 2), Dave Alex Riddett (Teil 1)
Produktion: Paul Kewley (Teil 1 & 2)

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: keine

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 507097, EAN 4006680094748







 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.