Twixt – Virginias Geheimnis

Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun?

Der neue Film von Regielegende Francis Ford Coppola präsentiert sich als düsterer Genremix aus Gothic, Western und Horror. Val Kilmer als albtraumgeplagter Schriftsteller und Elle Fanning als mysteriöse Traumerscheinung liefern glaubwürdige und höchst glanzvolle Darstellungen.





DETAILS

Twixt – Virginias Geheimnis

DVD
Originaltitel: Twixt (Horror, Thriller, USA 2011), ca. 86 Minuten
FSK 16
DVD im Handel seit 06.12.12

Extras

Trailer, Wendecover

Ansicht Packshot

Darsteller

Val Kilmer (The Doors, Double Identity)
Bruce Dern (Monster, Last Man Standing)
Ben Chaplin (Mord nach Plan, Lost Souls – Verlorene Seelen)
Elle Fanning (Super 8, Der seltsame Fall des Benjamin Button)

Stab

Regie: Francis Ford Coppola

Technische Angaben

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 DD, 5.1 DTS), Englisch 5.1 DD
Untertitel: Deutsch, Englisch

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 504218, EAN 4006680065946



 
© 2019 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.