Undercover - In Too Deep

Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst zu verlieren? Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) riskiert die Gratwanderung. Sein Auftrag ist lebensgefährlich. Das Ziel: "God" (LL Cool J) hinter Gitter zu bringen. Der gefährlichste Gangster der Stadt kontrolliert 80 Prozent des Crackhandels von Cincinatti, und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, ihm nahezukommen. Jeff schafft das Unglaubliche: Mit der falschen Identität eines Drogendealers erringt er den Respekt von God und dringt in den inneren Zirkel seines Syndikats vor. Doch schon bald gerät der Cop in Konflikt mit seiner alten und neuen Identität. Er selbst wird zur größten Bedrohung seines Unterfangens. Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt - und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war...

Ein Film wie ein Hieb in die Magengrube.





DETAILS

Undercover - In Too Deep

DVD
Originaltitel: In Too Deep (Action, Thriller, USA 1999), ca. 93 Minuten
FSK 16
DVD im Handel und als VoD seit 31.10.00

Extras

Interviews mit Omar Epps; Nia Long; LL Cool J; Behind the Scenes; Musikvideo "Jagged Edge"; Filmografien; Trailer

Darsteller

Omar Epps (Scream 2, Hip-Hop Hood)
LL Cool J (Deep Blue Sea, Halloween H20)
Stanley Tucci (Volcano, Harry außer sich)
Nia Long (Stigmata, Friday)

Stab

Regie: Michael Rymer
Drehbuch: Paul Aaron, Michael Henry Brown
Kamera: Ellery Ryan
Produktion: Paul Aaron, Michael Henry Brown

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch (in der Originalfassung nicht ausblendbar)

Angaben zum Vertrieb

Bst.-Nr. 500093, EAN 4006680020747







 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.