Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!

Simon (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa (Zoë Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste Teil. Denn Vater Percy Jones (Bernie Mac) hat sich noch nie mit einem der Männer anfreunden können, die ihm seine über alles geliebte Tochter präsentiert hat. Und obwohl Simon einen Super-Job und perfekte Umgangsformen hat, gibt es doch ein großes Problem: Simon ist weiß, während die Jones-Familie stolz ist auf ihre afroamerikanische Abstammung. Ein "pigmentgestörter" Schwiegersohn für Percy Jones? Undenkbar! Ein turbulentes Wochenende nimmt seinen Lauf...

GUESS WHO ist Ashton Kutchers bisher erfolgreichster Film. Als Banker mit Herz erobert der Star aus "MTV Punk’d" zwar das Herz seiner Angebetenen. Doch mit ihrem Vater – herrlich überspannt gespielt von Super-Comedian Bernie Mac ("Drei Engel für Charlie – Volle Power", "Ocean's Twelve") – kommt er erstmal gar nicht klar. Zwischen beiden beginnt eine urkomische Zweierbeziehung. Vollgepackt mit Herz, Gags und Action, trifft GUESS WHO voll ins Schwarze.





DETAILS

Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!

Originaltitel: Guess Who (Komödie, USA 2004), 105 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung
Kinostart: 15.09.05

Darsteller

Ashton Kutcher, Bernie Mac, Zoë Saldaña,

Stab

Regie: Kevin Rodney Sullivan
Drehbuch: David Ronn, Jay Scherick
Kamera: Karl Walter Lindenlaub
Produktion: Jenno Topping, Erwin Stoff, Jason Goldberg

Technische Angaben

Ton: Dolby Digital

TRAILERAUSWAHL



 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.