Ab 7. April zeigt Jason Statham in THE MECHANIC seine ganze Härte

Ben Foster ist sein Partner in dem Adrenalin-getränkten Actionkracher

10.01.2011

wir freuen uns sehr, Ihnen den neuen Film von Action-Spezialist Simon West („Con Air“) ankündigen zu können. Der Regisseur lässt „Transporter“-Star Jason Statham im Team mit Ben Foster („X-Men“) in einem adrenalingetränkten Action-Kracher brillieren.

THE MECHANIC (USA 2010) - Regie: Simon West - mit Jason Statham, Ben Foster, Donald Sutherland, Tony Goldwyn, Mini Anden u.v.a.

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag…

Mit „Transporter“, „Crank“ und zuletzt „The Expendables“ beweist Jason Statham immer wieder, dass er momentan der zuverlässigste aller Actionhelden ist. In THE MECHANIC gerät er in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel mit Ben Foster, der sein Talent für kontrolliert aggressive Charaktere bereits an der Seite von Bruce Willis in „Hostage“ unter Beweis stellte und auch in „X-Men: Der letzte Widerstand“ zu sehen war. Regie führt Action-Spezialist Simon West („Con Air").

KINOSTART: 7. APRIL 2011 IM VERLEIH DER KINOWELT

Erste Pressefotos stehen unter presse.kinowelt.de (Presseserver KINO, Anmeldung erforderlich) für Sie bereit. Weitere Infos werden in Kürze ergänzt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die folgenden Kontakte:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
Kinowelt Filmverleih
Presse & PR