PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

ACHTUNG, JETZT KOMMT SAMMY!

Am 7. April startet „Sammys Abenteuer“ auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray

16.02.2011

Was macht eine winzige Schildkröte, die nur wenige Minuten nachdem sie aus dem Ei geschlüpft ist, die große Liebe ihres Lebens trifft – und gleich wieder aus den Augen verliert? Genau, einfach losschwimmen. Eine Million Kinozuschauer fieberten mit dem kleinen Sammy, der sich weder von Haien, Eisbergen oder Menschen aufhalten ließ, um seine geliebte Shelly wieder zu treffen.

Seine deutsche Stimme bekam der mutige Schildkröterich von keinem Geringeren als „Friendship!“-Star Matthias Schweighöfer, Sammys besten Kumpel Ray spricht Axel Stein und Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena lieh der süßen Shelly ihre Stimme.

Am 7. April 2011 machen Sammy und seine Freunde nun auch im Heimkino eine große Welle. SAMMYS ABENTEUER erscheint als DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray in exzellenter Bildqualität und mit vielen spannenden Extras, darunter ein exklusiver Musik-Clip mit Lena und Matthias Schweighöfer, Featurettes, Interviews mit dem Regisseur und den Synchronsprechern, ein Making of der Synchronisation und interessanten Szenen aus dem Synchronstudio.

SAMMYS ABENTEUER ist ein wunderbarer Animationsspaß mit bezaubernden Charakteren für die ganze Familie. Die Filmbewertungsstelle hat dem Film das Prädikat „besonders wertvoll“ verliehen.

Informations- und Bildmaterial befindet sich auf dem Presseserver der Kinowelt Home Entertainment.




 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.