PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

STUDIOCANAL VERSTÄRKT VERTRIEBSTEAM HOME ENTERTAINMENT

Umstrukturierung im Bereich Key Account Management

11.06.2012

Seit dem 01. Juni 2012 hat STUDIOCANAL Home Entertainment sein Vertriebsteam im Bereich Key Account Management verstärkt und umstrukturiert. Tuncay Üldes, seit 2008 als Gebietsleiter Mitte im Unternehmen tätig, wird zukünftig als Junior Key Account Manager die Betreuung von Online- und Buchhandelskunden übernehmen. Damit leistet STUDIOCANAL vor allem dem steigenden Absatz der DVD und Blu-ray im Bereich Buchhandel Folge.

Vertriebsleiter Sönke Hinrichsen: „Die Vergrößerung der Key-Account-Struktur gibt uns die Möglichkeit, den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes aktiver zu begegnen und damit die internationale Expansion von STUDIOCANAL auch auf lokaler Ebene erfolgreich voranzutreiben.“




 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.