„Kamera läuft“ für SHAUN - DAS SCHAF

30.01.2014

Aardman und STUDIOCANAL geben heute den Drehbeginn des Kinofilms SHAUN – DAS SCHAF bekannt. Der abendfüllende Animationsfilm entsteht derzeit in den Aardman Studios in Bristol. Seinen ersten Auftritt hatten das weltberühmte Schaf und seine Herde in dem Oscar-gekrönten Kurzfilm „Unter Schafen“. Seitdem entwickelte sich der wollige Held zu einem der populärsten Charaktere des Produktionsstudios und begeistert Fernsehzuschauer aller Generationen in über 170 Ländern weltweit.

SHAUN - DAS SCHAF – Regie: Richard Starzak, Mark Burton

KINOSTART: 19. MÄRZ 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.

Das abgebildete Pressefoto finden Sie zum Download auf dem Presseserver presse.studiocanal.de unter „Aktuelles“. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuende Agentur:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE