PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

FILME, DIE MAN HABEN MUSS!

STUDIOCANAL erweitert Dachmarke am 01. April um 25 DVD- und Blu-ray-Highlights

21.02.2014

Nach dem erfolgreichen Auftakt im September 2013 erweitert STUDIOCANAL seine Home-Entertainment-Dachmarke am 01. April 2014 um 25 gefragte Highlights auf DVD und Blu-ray. FILME, DIE MAN HABEN MUSS! umfasst legendäre Kultfilme, Meisterwerke und Klassiker, die in keiner Sammlung fehlen dürfen. Ein markanter Topspine-Sticker stärkt die Kundenorientierung am Point of Sale und lädt alle Filmliebhaber zum Sammeln und Verschenken ein.

Neu dabei sind ab 01. April unter anderem Robert Rodriguez‘ gefeierte Comic-Verfilmung „Sin City“, die unkonventionelle Märchenadaption „Spieglein Spieglein“ mit Julia Roberts, aber auch preisgekrönte Meilensteine wie „Der englische Patient“ und herausragende Dokumentationen von „Deep Blue“ bis zu „Die Reise der Pinguine“.

Eine aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagne begleitet den Start mit zielgruppenrelevanten Print- und Onlineaktionen, flankiert durch Social-Media-Marketing, Newsletter-Versände und Gewinnspielkooperationen. Plakate, Regaltrenner und Flyer sorgen zusätzlich für Orientierung am Point of Sale. Die unverbindliche Preisempfehlung für eine DVD ist € 7,99, für eine Blu-ray € 9,99.

FILME, DIE MAN HABEN MUSS! – Auf DVD & Blu-ray sowie als VoD & EST erhältlich
Chicago
Deep Blue
englische Patient, Der
Fitzcarraldo
Frida
From Dusk Till Dawn (gF)
Garden State
Georges Méliès – Die Reise zum Mond
Gottes Werk und Teufels Beitrag
Charlie Chaplin – Der große Diktator
Highlander – Es kann nur einen geben
Jackie Brown
Jumper
Junge im gestreiften Pyjama, Der
Leon – Der Profi
letzte Kaiser, Der
Magnolia
Million Dollar Baby
Name der Rose, Der
Once
Outsiders, The
Reise der Pinguine, Die
Sin City
Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Wenn Träume fliegen lernen




 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.