Kater Thunder schnurrt mit der Stimme von Matthias Schweighöfer

Der beliebte Schauspieler übernimmt Synchronrolle in DAS MAGISCHE HAUS!

11.03.2014

Kater Thunder schnurrt mit der Stimme von Matthias Schweighöfer
Der beliebte Schauspieler übernimmt Synchronrolle in DAS MAGISCHE HAUS!

Berlin, 11. März 2014

Rodolphe Buet (CEO Studiocanal), Matthias Schweighöfer und Kalle Friz (COO Studiocanal) und im Synchronstudio (v. l. n. r.)

heute verbringt Matthias Schweighöfer einen im wahrsten Sinne des Wortes wundervoll „verkaterten“ Tag im Synchronstudio: Er spricht die deutsche Stimme des liebenswerten Katers Thunder in DAS MAGISCHE HAUS.

STUDIOCANAL freut sich sehr, Matthias Schweighöfer als Sprecher für die Hauptfigur Thunder aus DAS MAGISCHE HAUS an Bord zu haben. Die weiteren Synchronsprecher zum 3D-Animationsabenteuer, das am 22. Mai 2014 in die Kinos kommt, werden in Kürze bekannt gegeben.

DAS MAGISCHE HAUS – Regie: Ben Stassen, mit den Stimmen von: Matthias Schweighöfer u.v.m.

KINOSTART: 22. MAI 2014 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielgefährten nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den gewitzten Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem ausgeklügeltem Plan, um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Neben Thunder sind Hase Jack, die Turteltäubchen Karle & Klärle, Maus Maggie und Hündchen Kiki die Helden im turbulenten Kino-Spaß DAS MAGISCHE HAUS, welches die unverkennbare Handschrift von Erfolgsregisseur Ben Stassen trägt: magisches 3D, das jeden verzaubern wird!

Den Trailer zum Film finden Sie auf dem Youtube-Chanel von STUDIOCANAL unter http://www.youtube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

Die Website zum Film:
www.dasmagischehaus.de

Erstes Pressematerial steht auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de für Sie bereit. Bei Fragen und Materialwünschen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
BLACK RABBIT PR
Maylin Zukunft/Miriam Becker