Zurück im düstersten Wald der Filmgeschichte: Der Grusel- Schocker BLAIR WITCH ab dem 09. Februar im Heimkino!

BLAIR WITCH und THE BLAIR WITCH PROJECT auch als Double-Feature in der limitierten Blu-ray Steel Edition

06.01.2017

Die Hexe von Blair ist zurück: 17 Jahre nachdem THE BLAIR WITCH PROJECT das Horror-Genre
revolutionierte, kehrt BLAIR WITCH in den düstersten Wald der Filmgeschichte zurück. Die bis zuletzt geheim gehaltene Fortsetzung hebt das Genre noch einmal auf eine ganz neue Ebene. Unter der Regie von Horrorprofi Adam Wingard (V/H/S, You’re Next) und nach einem Drehbuch von Simon Barrett (You’re Next, The Guest) erlebt der Cast, angeführt von Serienstar James Allen McCune („Shameless – Nicht ganz nüchtern“, „The Walking Dead“), eine unvorstellbare Dimension des Grauens. Produziert wurde der Hexenhorror von den Machern von Ring, Der Fluch – The Grudge, Paranormal Activity und Insidious.

STUDIOCANAL präsentiert die nervenzehrende Fortsetzung BLAIR WITCH ab dem 09.02.2017 als DVD, Blu-ray und Digital – im EST schon ab dem 06.02.2017. Als ultimatives Sammlerstück für alle Horrorfans erscheint BLAIR WITCH zusammen mit THE BLAIR WITCH PROJECT außerdem im limitierten 2-Disc Bluray SteelBook mit Wendemotiv und alternativem Artwork!

Inhalt:
In THE BLAIR WITCH PROJECT brechen die drei Filmstudenten Heather, Joshua und Michael nach Maryland in den Black Hills Forrest auf, um eine Doku über die Legende der Hexe von Blair zu drehen. Was als Filmprojekt begann wird unvorhergesehen zu einer Expedition ohne Wiederkehr. Allein das Filmmaterial findet ein Jahr später seinen Weg zurück... 20 Jahre später macht sich
Heathers Bruder James in BLAIR WITCH zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können. Fotos und weiteres Material finden Sie auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de.
Weitere Informationen zu BLAIR WITCH finden Sie auf der Webseite des Films BLAIRWITCH-FILM.DE sowie auf Youtube und auf Facebook unter facebook.com/studiocanalgermany und
facebook.com/horrormania.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
FRONTPAGE