POWER RANGERS

Neuer Trailer zum spektakulärsten Reboot des Jahres!

19.01.2017

POWER RANGERS
Neuer Trailer zum spektakulärsten Reboot des Jahres!

die Spannung steigt! Ab dem 23. März 2017 wird eine brandneue Generation von Power Rangers die Leinwand erobern.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, präsentieren wir Ihnen den heißersehnten, neuen Trailer dieses spannenden Sci-Fi-Blockbusters, der zeigt, dass uns Großes erwartet: ein packendes Action-Spektakel in sensationellem Look und mit angesagten Newcomern in den Hauptrollen!

Überzeugen Sie sich selbst! Sehen Sie den neuen Trailer auf YouTube unter: youtube.com/watch?v=FMl343-egJw oder als Direkt-Download hier.

Ab heute Nachmittag steht der Trailer für Sie in sendefähiger Qualität auch auf digital-EPK.de zum Download bereit.

Der Trailer sowie zusätzliches Pressematerial zum Film steht außerdem auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de für Sie bereit. Weitere Informationen zum Film finden Sie auf Facebook unter facebook.com/PowerRangers.DerFilm oder auf der offiziellen Webseite PowerRangers-Film.de.

POWER RANGERS – Regie: Dean Israelite, mit: Naomi Scott, Dacre Montgomery, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G, Elizabeth Banks, Bryan Cranston u.v.a.

KINOSTART: 23. MÄRZ 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL
5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die 5 nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Sie sind seit über 20 Jahren ein globales Phänomen: die Power Rangers. Millionen Fans lieben ihre Abenteuer. Jetzt übernimmt eine neue Generation junger Helden die Aufgabe, die Welt vor der Zerstörung durch Außerirdische zu bewahren. Für den neuen POWER-RANGERS-Reboot ist ein Ensemble angesagter Nachwuchsdarsteller wie Naomi Scott („Der Marsianer“) als Pink Ranger, RJ Cyler („Me and Earl and the Dying Girl“) als Blue Ranger, Becky G als Yellow Ranger und Hollywood-Stars wie Elizabeth Banks als Rita Repulsa („Pitch Perfect“, „Die Tribute von Panem“), Bryan Cranston als Zordon („Breaking Bad“, „Trumbo“) und Bill Hader als Stimme von Alpha 5 („Dating Queen“, „22 Jump Street“) zusammengekommen. Regisseur Dean Israelite („Project Almanac“) verspricht grandiose Action – und dabei natürlich ein Wiedersehen mit den Zords, den riesigen Kampfrobotern, die die Power Rangers mit ihren Superkräften antreiben und steuern.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuenden Presseagenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
Lindenfels public relations
Christina v. Lindenfels & Nadine Bott