STUDIOCANAL bringt den Sensationshit aus Frankreich ins Kino!

ALIBI.COM startet am 20. Juli 2017

20.02.2017

Mit knapp 900.000 Besuchern am ersten Wochenende platzierte sich die französische Komödie ALIBI.COM mühelos an der Spitze der französischen Kinocharts. Wir freuen uns sehr, dass ALIBI.COM am 20. Juli 2017 im Verleih von STUDIOCANAL in die deutschen Kinos kommt.

ALIBI.COM – Regie: Philippe Lacheau, mit: Philippe Lacheau, Julien Arruti, Tarek Boudali, Elodie Fontan, Nathalie Baye, Didier Bourdon uva

KINOSTART: 20. JULI 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi.com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen mit seinem Partner Augustin und dem neuen Mitarbeiter Medhi wenden sie dabei alle Formen der Kunst an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen. Doch dann lernt Greg die schöne Flo kennen – und wenn diese eins verabscheut, dann sind es lügende Männer... Selbstredend, dass Flo unter keinen Umständen den Hintergrund von Gregs Erfolg erfahren darf. Doch als Greg eines Tages Flos Eltern kennenlernt und ausgerechnet in ihrem Vater einen der treusten Kunden von Alibi.com erkennt, nimmt das Chaos seinen Lauf…

ALIBI.COM ist der neuste Publikumshit des französischen Regisseurs und Schauspielers Philippe Lacheau. An seiner Seite versammelt er mit Nathalie Baye („Einfach das Ende der Welt“), Comedian Didier Bourdon („Ein gutes Jahr“), Elodie Fontan („Monsieur Claude und seine Töchter“), Julien Arruti („Der Auftragslover“) und Tarek Boudali („Paris um jeden Preis“) einen bekannten französischen Cast.

Erstes Pressematerial zu ALIBI.COM steht auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit.

Weitere Informationen zu diesem und anderen Filmen aus unserem Programm finden Sie auf Facebook unter facebook.com/Studiocanal.germany.

Für zusätzliche Informationen oder Materialwünsche wenden Sie sich bitte an die bundesweit betreuende Presseagentur S&L Medianetworx GmbH:

Print / Radio / TV:
S&L Medianetworx GmbH