POWER RANGERS

Ein bombastischer Song für einen bombastischen Film! Newcomer Welshly Arms steuern Titel zum Reboot des Jahres bei!

06.03.2017

„Legendary“ – so heißt der Song mit dem die amerikanische Band Welshly Arms gerade die deutschen Charts erobert. Eine Hymne über ungebrochenen Kampfgeist und Zusammenhalt. Welcher Titel könnte besser zu den legendären Power Rangers passen als dieser?

Wir freuen uns deshalb, Ihnen mitteilen zu können, dass Welshly Arms ihren Hit „Legendary“ zum Kinostart von POWER RANGERS beisteuern. Sehen Sie hier das brandneue, gemeinsame Musikvideo: Welshly Arms featuring POWER RANGERS: youtube.com/watch?v=oly08McYqa8 (auch zum Download auf www.digital-epk.de).

Welshly Arms sind vom 27. März bis 7. April auf großer Promotour in Deutschland unterwegs.

Doch damit noch nicht genug! Ein neuer, cooler Haupttrailer und weitere Filmstills sind ab jetzt verfügbar und steigern die Vorfreude auf das Action-Spektakel, das uns ab dem 23. März 2017 in den deutschen Kinos erwartet.

Den neuen Haupttrailer finden Sie auf YouTube unter youtube.com/watch?v=m54yX1pWkhw oder zum Download auf www.digital-epk.de.

Die Filmstills sowie weiteres Pressematerial stehen auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download bereit. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter facebook.com/PowerRangers.DerFilm oder auf der Webseite PowerRangers-Film.de.

POWER RANGERS – Regie: Dean Israelite, mit: Naomi Scott, Dacre Montgomery, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G, Elizabeth Banks, Bryan Cranston u.v.a.

KINOSTART: 23. MÄRZ 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon (Bryan Cranston), der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die 5 nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Sie sind seit über 20 Jahren ein globales Phänomen: die Power Rangers. Millionen Fans lieben ihre Abenteuer. Jetzt übernimmt eine neue Generation junger Helden die Aufgabe, die Welt vor der Zerstörung durch Außerirdische zu bewahren. Für den neuen POWER-RANGERS-Reboot ist ein Ensemble angesagter Nachwuchsdarsteller wie Naomi Scott („Der Marsianer“) als Pink Ranger, RJ Cyler („Me and Earl and the Dying Girl“) als Blue Ranger, Becky G als Yellow Ranger und Hollywood-Stars wie Elizabeth Banks als Rita Repulsa („Pitch Perfect“, „Die Tribute von Panem“), Bryan Cranston als Zordon („Breaking Bad“, „Trumbo“) und Bill Hader als Stimme von Alpha 5 („Dating Queen“, „22 Jump Street“) zusammengekommen. Regisseur Dean Israelite („Project Almanac“) verspricht grandiose Action – und dabei natürlich ein Wiedersehen mit den Zords, den riesigen Kampfrobotern, die die Power Rangers mit ihren Superkräften antreiben und steuern.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuenden Presseagenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
lindenfels_public relations
Christina v. Lindenfels & Nadine Bott