EARLY MAN

Der erste Trailer zum prähistorischen Abenteuer ist da!

16.03.2017

der erste Trailer zum langerwarteten neusten Abenteuer EARLY MAN des mehrfachen Oscar-Gewinners Nick Park („Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“, „Chicken Run“) ist da: Steinzeitheld Dug und sein Stamm entführen den Zuschauer in eine uralte Welt voller brandneuer Überraschungen!

Den Trailer können Sie sich hier ansehen:
youtube.com/watch?v=-DBlvTK7K24

Erstes Material zum Film finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de, den Trailer zum Download auch auf Digital-EPK.de. Weitere Informationen zum Film finden Sie auf EarlyMan-Film.de oder unter facebook.com/EarlyManDE.

EARLY MAN – Regie: Nick Park, Drehbuch: Mark Burton

KINOSTART: 29. MÄRZ 2018 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

EARLY MAN ist die erste Regiearbeit des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park seit „Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“. Mit Unterstützung des Drehbuchautors Mark Burton („Shaun das Schaf – Der Film“) entwickelt Park in EARLY MAN erneut urkomische Figuren in einem einmaligen Setting.

Nach Mark Burtons und Richard Starzaks „Shaun das Schaf – Der Film“ setzt EARLY MAN die erfolgreiche Produktionskooperation zwischen Aardman und STUDIOCANAL fort. STUDIOCANAL ist Koproduzent des neuen Stop-Motion-Abenteuers und wird den Film in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland in die Kinos bringen und übernimmt zudem den Weltvertrieb. Ebenfalls konnte das British Film Institute BFI als Partner von EARLY MAN gewonnen werden. Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) wird dem Titelhelden Dug in der Originalfassung von EARLY MAN seine Stimme leihen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE