PRESSEMITEILUNGEN

Alle | Kino | Home Entertainment | Unternehmen

PADDINGTON 2

Ab 23. November im Kino - Deutscher Teasertrailer ab sofort verfügbar!

31.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Awwww… ist der süß! In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können. Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt: www.youtube.com/watch?v=6T7j9kwXUWI


Der deutsche Teasertrailer sowie erste Fotos zum Film stehen Ihnen ab sofort zum Download von dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de zur Verfügung.

Und weil wir es auch gar nicht mehr aushalten können, unseren kleinen, fluffigen Freund mit Schlapphut und Dufflecoat endlich im Kino wiederzusehen, wurde der Kinostart auf den 23. November 2017 vorgezogen.

NEUER KINOSTART: 23. NOVEMBER 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

PADDINGTON 2 – Regie: Paul King, mit: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Hugh Grant, Brendan Gleeson u.v.a.

Zum Film:
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Der tollpatschige Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen von über zwei Millionen Kinobesuchern in Deutschland erobert hat, kehrt zu Weihnachten 2017 mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer auf die hiesigen Leinwände zurück. Produzent David Heyman und STUDIOCANAL haben vor und hinter der Kamera wieder das Erfolgsteam aus dem ersten Abenteuer vereint: Der BAFTA-nominierte Regisseur Paul King inszeniert neben den Browns – gespielt von Hugh Bonneville (Mr. Brown), Sally Hawkins (Mrs. Brown), Madeleine Harris (Tochter Judy), Samuel Joslin (Sohn Jonathan) und Julie Walters (Mrs. Bird) – auch wieder Jim Broadbent (Mr. Gruber), Peter Capaldi (Mr. Curry) und Imelda Staunton (Tante Lucy). Zu diesem bewährten Cast stoßen jetzt zwei weitere Stars hinzu – niemand geringeres als die beiden britischen Schauspielstars Hugh Grant und Brendan Gleeson!

Erstes Pressematerial steht Ihnen zum Download zur Verfügung auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de. Den Teaser Trailer können Sie auch unter www.depk.de herunterladen.

Offizielle Filmseiten und weitere Materialien zu PADDINGTON 2 finden Sie hier:

Pressematerial: studiocanal.de/presse/
Facebook: facebook.com/PaddingtonBear/
Instagram: instagram.com/studiocanal.de/
Hashtag: #Paddington2

Bei Fragen, Interviewwünschen und Materialanfragen wenden Sie sich bitte an die national betreuenden Presseagenturen:

Pressebetreuung Print / Radio / TV:
BLACK RABBIT PR
Maylin Zukunft, Margarita Junowitsch &
Kristian Kobe
Tel: 040 18 88 13 310
E-Mail: m.junowitsch@blackrabbit-pr.com &
k.kobe@blackrabbit-pr.com

Pressebetreuung Online:
PURE ONLINE
Willi Wudtke
Tel: 030 / 28 44 509 11
Fax: 030 / 28 44 509 29
E-Mail: paddington2@pureonline.de







 
© 2020 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.