EMMA STONE UND RYAN GOSLING TANZEN DURCH BERLIN

Künstlerin Knetkowski verewigt die Hollywoodstars als spektakuläre Knetfiguren

01.06.2017

Emma Stone und Ryan Gosling zu Besuch in Berlin? Beinahe. Zum Home-Entertainment-Release des Festival- und Publikumslieblings LA LA LAND stellte die Berliner Knetkünstlerin Knetkowski das Hollywood-Traumpaar als aufwändige Knetfiguren her - und lässt sie in Fotografien durch das sommerliche Berlin tanzen.

Die Bilder sowie weiteres Pressematerial zum Film finden Sie auf dem Presseserver von STUDIOCANAL unter presse.studiocanal.de. Die Bilder können Sie zudem hier auch direkt herunterladen.

Der mit sechs Oscars, sieben Golden Globes und vier BAFTAS ausgezeichneten Kinohit ist seit dem 24. Mai 2017 auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie Digital erhältlich!

DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray überzeugen mit umfangreichem Bonusmaterial und enthalten neben einem Audiokommentar von Regisseur Damien Chazelle und Komponist Justin Hurwitz zahlreiche Featurettes über Darsteller und Regisseur, die Musik im Film, Look & Design und weitere Einblicke in die Welt von LA LA LAND.

Für ein bestmögliches musikalisches Erlebnis zu Hause sind Blu-ray und 4K UHD Blu-ray mit deutschem und englischem Dolby Atmos ausgestattet, die UHD Version enthält im 2 Disc Amaray zusätzlich die Blu-ray mit allen Extras.

Zusätzlich präsentiert STUDIOCANAL eine Special Soundtrack Edition im hochwertigen Mediabook in einer DVD- bzw. Blu-ray-Edition, die neben dem Hauptfilm und dem Bonusmaterial auch den "Original Motion Picture Soundtrack" auf CD sowie ein Booklet mit rund 30 Seiten Hintergrundinformationen beinhaltet. Außerdem sind dem Mediabook ein Wendeposter und die Musiknoten vom Oscar-prämierten Song "City of Stars" beigelegt.

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Mit seinem zweiten Kinofilm gelang dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle („Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das Leben und an Los Angeles, die Stadt der Träume, für die er als Bester Regisseur u.a. mit einem Golden Globe, BAFTA, DGA Award und mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
LA LA LAND führt eines der schönsten Leinwand-Paare nach „Crazy, Stupid, Love“ wieder zueinander: Ryan Gosling („Drive“; Oscar-Nominierungen für „Half Nelson“ und LA LA LAND) und Oscar-Gewinnerin Emma Stone („Birdman“; „The Amazing Spider-Man 2“) berühren mit selbst performten Songs und hinreißenden Tanznummern: Großes, musikalisches Gefühlskino!

Umfangreiches Pressematerial und die Packshots stehen auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de für Sie bereit. Weitere Informationen finden sie auf der offiziellen Homepage Lalaland-film.de

Bei Fragen oder Rezensionswünschen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner:

Print / Radio / TV:
JUST PUBLICITY GmbH