THE COMMUTER

Rasanter Actiontrip: Ab 17. Mai rast Liam Neeson im Pendlerzug ins Home Entertainment

28.02.2018

Mit Höchstgeschwindigkeit rast der Pendlerzug nun zu Ihnen nach Hause! Springen Sie auf und begleiten Sie Liam Neeson auf seiner rasanten Fahrt, bei der er nur wenige Stopps Zeit hat, um eine Katastrophe zu verhindern. Mit THE COMMUTER liefern Superstar Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra nach ihrer Zusammenarbeit zu „Unknown Identity“ (2008) und „Non-Stop“ (2014) wieder einen mit Action und Spannung vollgepackten Thriller ab, der mit jeder Menge überraschender Twists aufwarten kann.

STUDIOCANAL präsentiert THE COMMUTER ab dem 17. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook und als 4K UHD sowie digital – im EST schon ab dem 12. Mai 2018. DVD und Blu-ray enthalten außerdem Bonusmaterial in Form eines Making of, eines Interviews mit Hauptdarsteller Liam Neeson sowie des Trailers zum Film.

Seit zehn Jahren pendelt Versicherungsmakler Michael aus seinem Vorort nach Manhattan und zurück. Als er im Zug Bekanntschaft mit der mysteriösen Joanna macht, ändert sich alles. Sein Auftrag: einen unbekannten Passagier finden, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie.

Bitte beachten Sie auch das beigefügte Datenblatt mit allen Informationen auf einen Blick.

Umfangreiches Pressematerial und Packshots stehen auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de/home_entertainment/ für Sie bereit.

Den Trailer zum Film finden Sie auf YouTube unter youtube.com/watch?v=NgLXqRwrTX8.

Bei Fragen zum Home Entertainment-Release oder Rezensionswünschen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:

Print, Radio und TV