EIN BECKEN VOLLER MÄNNER

Trailer ab sofort online! Deutschlandpremiere heute Abend eröffnet 18. Französische Filmwoche in Berlin!

28.11.2018

wir möchten Sie noch einmal herzlich auf die Deutschlandpremiere des charmanten Feel-Good-Movies EIN BECKEN VOLLER MÄNNER (OT: „Le grand bain“) hinweisen, mit der in Anwesenheit des Regisseurs Gilles Lellouche („Das Leben ist ein Fest“, „Kleine wahre Lügen“) und des Darstellers Félix Moati heute Abend um 19:30 Uhr im Kino International die 18. Französische Filmwoche Berlin eröffnet wird.

Stimmen Sie sich jetzt ein und sehen Sie den Trailer von EIN BECKEN VOLLER MÄNNER hier an: youtube.com/watch?v=g0oG47Z1iig

Den Trailer und erste Fotos finden Sie zum Download auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de, den Trailer in sendefähiger Qualität zudem unter depk.de.

EIN BECKEN VOLLER MÄNNER – Regie: Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoit Poelvoorde, Jean-Hugues Anglade, Virginie Efira, Leïla Bekhti u.v.a. – 122 Min.

KINOSTART: 25. APRIL 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise: Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimmhaube wollen sie es mit der eigenen Midlife-Crisis und der internationalen Konkurrenz im Wasserballett aufnehmen. Der Skepsis und dem Spott ihrer Mitmenschen zum Trotz, und gedrillt von zwei ebenfalls ein wenig vom Weg abgekommenen Trainerinnen, begeben sich die wassersportliebenden „Schönschwimmer“ auf ein unwahrscheinliches Abenteuer, an dessen Ende sie über sich hinauswachsen müssen.

In seiner neuen Komödie vereint der bekannte Regisseur und Schauspieler Gilles Lellouche („Das Leben ist ein Fest“, „Kleine wahre Lügen“) eine bunte Mischung prominenter französischer Gesichter, wie u.a. Mathieu Amalric („Grand Budapest Hotel“), Guillaume Canet („Zusammen ist man weniger allein“), den mehrfach ausgezeichneten Benoit Poelvoorde („Das brandneue Testament“), Jean-Hugues Anglade („Ruhelos“), Virginie Efira („Victoria - Männer & andere Missgeschicke“) und Leïla Bekhti („Paris, je t'aime“). EIN BECKEN VOLLER MÄNNER ist eine Co-Produktion von Chi-Fou-Mi Productions und Les Films du Trésor, im Weltvertrieb von Studiocanal und feierte seine Weltpremiere 2018 auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes.

Erstes Pressematerial zum Film sowie weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten:
Pressematerial presse.studiocanal.de und Depk.de
Facebook facebook.com/ARTHAUS/
Instagram instagram.com/arthaus.de/
Hashtag #EinBeckenVollerMaenner

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen direkt an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
ana radica ! Presse Organisation