SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM

Der ko(s)mischste Trailer des Jahres ist da!

11.12.2018

allen, die schon jetzt genug haben von „Jingle Bells“ und „Last Christmas“ schmettern wir ein fröhliches MÄHHHH entgegen! Denn ab sofort gibt es den ersten Trailer zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM zu sehen. Garantiert tannenfrei und ganz ohne Bimmelim!
Den ko(s)mischen Trailer zum neuen Kinoabenteuer können Sie sich hier anschauen: Youtube.com/watch?v=BwFvzMzHnuc.

Erstes Material und den Trailer zum Film finden Sie auf dem STUDIOCANAL-Presseserver unter presse.studiocanal.de, den Trailer in sendefähiger Qualität auch auf Digital-EPK.de.

Weitere Informationen zum Film finden Sie auf der offiziellen Website shaundasschaf.de auf facebook.com/ShaunDasSchaf.de oder unter facebook.com/StudiocanalKids.

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM – Regie: Richard Phelan und Will Becher, Drehbuch: Jon Brown und Mark Burton

KINOSTART: 26. SEPTEMBER 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Mit SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf, dass uns von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum führt! Aardman und STUDIOCANAL setzen damit ihre fruchtbare Zusammenarbeit fort, die mit dem erfolgreichen „Shaun das Schaf – Der Film“ unter der Regie von Mark Burton und Richard Starzak begann, der weltweit über 106 Millionen US-Dollar einspielte und allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Besucher verzeichnete. Das Drehbuch zu Shauns neustem Kinoabenteuer schrieben Jon Brown und Mark Burton und Regie führten Richard Phelan und Will Becher mit Paul Kewley als Produzent und Mark Burton, Richard Starzak, Peter Lord, Nick Park und David Sproxton als ausführende Produzenten. STUDIOCANAL ist Koproduzent und wird den Film neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich sowie Australien/Neuseeland selbst in die Kinos bringen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
BOXOFFICE