EIN BECKEN VOLLER MÄNNER

Das deutsche Poster ist da!

27.02.2019

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das deutsche Poster des französischen Boxoffice-Erfolgs EIN BECKEN VOLLER MÄNNER (OT: „Le grand bain“) von Schauspieler und Regisseur Gilles Lellouche ab sofort auf dem Presseserver von Studiocanal zum Download bereitsteht. Für seine Rolle des kauzigen Schwimmbadangestellten „Thierry" wurde der französische Musiker und Schauspieler Philippe Katerine bei der diesjährigen Verleihung des französischen Filmpreises am 22. Februar 2019 mit dem César als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet.

Den Trailer können Sie auf YouTube hier ansehen: youtube.com/watch?v=g0oG47Z1iig

EIN BECKEN VOLLER MÄNNER (122 Min) – Regie: Gilles Lellouche mit Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde, Jean-Hugues Anglade, Virginie Efira, Leïla Bekhti u.v.a.

KINOSTART: 27. JUNI 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise: Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimmhaube wollen sie es mit der eigenen Midlife-Crisis und der internationalen Konkurrenz im Wasserballett aufnehmen. Der Skepsis und dem Spott ihrer Mitmenschen zum Trotz, und gedrillt von zwei ebenfalls ein wenig vom Weg abgekommenen Trainerinnen, begeben sich die wassersportliebenden „Schönschwimmer“ auf ein unwahrscheinliches Abenteuer, an dessen Ende sie über sich hinauswachsen müssen.

In seiner neuen Komödie vereint der bekannte Regisseur und Schauspieler Gilles Lellouche („Das Leben ist ein Fest“, „Kleine wahre Lügen“) eine bunte Mischung prominenter französischer Gesichter, wie u.a. Mathieu Amalric („Grand Budapest Hotel“), Guillaume Canet („Zusammen ist man weniger allein“), den mehrfach ausgezeichneten Benoit Poelvoorde („Das brandneue Testament“), Jean-Hugues Anglade („Ruhelos“), Virginie Efira („Victoria - Männer & andere Missgeschicke“) und Leïla Bekhti („Paris, je t'aime“). EIN BECKEN VOLLER MÄNNER ist eine Co-Produktion von Chi-Fou-Mi Productions und Les Films du Trésor, im Weltvertrieb von Studiocanal und feierte seine Weltpremiere 2018 auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes.

Pressematerial zum Film sowie weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten:

Pressematerial presse.studiocanal.de und Depk.de
Website EinBeckenVollerMaenner.de
Facebook facebook.com/ARTHAUS/
Instagram instagram.com/arthaus.de/
Hashtag #EinBeckenVollerMaenner

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen direkt an die betreuenden Agenturen:

Print / Radio / TV:
ana radica ! Presse Organisation