Die Macher von ,,Harry Potter'' & „Paddington“ präsentieren den Teaser Trailer zu ihrem neuestem Kinoabenteuer!

DER GEHEIME GARTEN kommt am 25. Juni 2019 ins Kino!

25.11.2019

DER GEHEIME GARTEN

Berlin, 25.11.2019

mit DER GEHEIME GARTEN bringen STUDIOCANAL und David Heymans Heyday Films nach „Paddington" einen weiteren Klassiker der Kinderliteratur auf die große Leinwand! Der soeben veröffentlichte Teaser Trailer gewährt erste Einblicke in das zauberhafte neue Kinoabenteuer der Macher von ,,Harry Potter'' oder „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": youtube.com/watch?v=eEyPvZxC5Mk.

Den Teaser Trailer, das Poster sowie eine animierte Variante des Posters finden Sie auf dem STUDIOCANAL Presseserver unter presse.studiocanal.de zum Download. Den Teaser Trailer in sendefähiger Qualität auch auf digital-epk.de.

DER GEHEIME GARTEN – Regie: Marc Munden, Drehbuch: Jack Thorne mit: Colin Firth, Julie Walters, Dixie Egerickx, Edan Hayhurst, Amir Wilson u.v.a.

KINOSTART: 25. JUNI 2020 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Über den Inhalt:
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie Egerickx) auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald (Colin Firth) geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin (Julie Walters) interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den hundert verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und ihrem neugewonnen Freund Dickon (Amir Wilson) entdeckt sie eine Welt für sich, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändert.

DER GEHEIME GARTEN basiert auf dem zeitlosen Klassiker der Kinderliteratur aus der Feder von „Der kleine Lord“-Schöpferin Frances Hodgson Burnett und wurde nun neu für die große Leinwand interpretiert. Als Produzenten zeichnen der mehrfach preisgekrönte David Heyman (,,Harry Potter'', „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", ,,Paddington") und Rosie Alison (,,Der Junge im gestreiften Pyjama", ,,Testament of Youth", „Paddington") verantwortlich. Die Regie der Literaturneuverfilmung hat der gefeierte britische Regisseur und BAFTA-Preisträger Marc Munden übernommen. Die Hauptrollen sind mit einem bemerkenswerten Trio junger Nachwuchstalente – Dixie Egerickx, Edan Hayhurst und Amir Wilson – besetzt, die an der Seite von Colin Firth („A Single Man", ,,The King's Speech'') und Julie Walters (,,Paddington l & 2", ,,Mamma Mia! Here We Go Again'') spielen.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen direkt an die betreuenden Presseagenturen:

Print/TV/Radio:
JUST PUBLICITY