Science-Fiction-Abenteuer mit Tom Holland und Daisy Ridley feiert am 15. Juli Premium Digital-Start

05.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine futuristische Welt voller Action und Mystery erwartet Fans von opulenter Science-Fiction-Unterhaltung, wenn CHAOS WALKING ab 15. Juli seinen Premium Digital-Start feiert!

Doug Limans Verfilmung des Bestsellers von Patrick Ness wird schon nächste Woche exklusiv bei Sky Cinema und Sky ticket starten, zeitgleich wird das spannungsgeladene Science-Fiction-Abenteuer als Premium Digital Release auf allen gängigen Plattformen zum Kaufen und Leihen erhältlich sein.

Ab 14. Oktober erscheint CHAOS WALKING bei Studiocanal dann auch im Home Entertainment als DVD, Blu-ray, 4K UHD und als Limited 4K UHD Steelbook sowie digital als EST und TVOD. Nähere Informationen zu den Veröffentlichungen im Herbst schicken wir Ihnen rechtzeitig zu.

CHAOS WALKING – Regie: Doug Liman, nach dem Bestseller Chaos Walking von Patrick Ness, mit: Tom Holland, Daisy Ridley, Mads Mikkelsen, Demián Bichir, Cynthia Erivo, Nick Jonas, David Oyelowo u.v.a.

Inhalt:
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Tom Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten „New World“ gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften „Lärm“ – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown (Mads Mikkelsen) und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen...

Mit CHAOS WALKING erscheint nun als Premium Digital-Start ein spektakuläres Science-Fiction-Abenteuer, das eine Geschichte jenseits aller Vorstellungskräfte erzählt. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe des preisgekrönten Autoren Patrick Ness inszeniert Doug Liman (Die Bourne Identität, Edge of Tomorrow) die zurzeit spannendsten Hollywood-Entdeckungen Daisy Ridley (Star Wars 7-9) und Tom Holland (Spider-Man) in den Hauptrollen. Mads Mikkelsen (Doctor Strange, Rogue One: A Star Wars Story), David Oyelowo (Selma), Nick Jonas (The Jonas Brothers) und Cynthia Erivo (Harriet) komplettieren den prominenten Cast. Als Produzenten zeichnen Doug Davison, Allison Shearmur, Erwin Stoff und Alison Winter verantwortlich. Das Drehbuch erarbeiteten Patrick Ness und Christopher Ford.

Pressematerialien und weitere Informationen zu CHAOS WALKING finden Sie zum Download auf dem STUDIOCANAL Presseserver: studiocanal.de/presse

Bei Fragen oder Rezensionswünschen freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung!

Pressebetreuung Print / Radio / TV / Online:
BLACK RABBIT PR
Kristian Kobe & Anna Lebtig
Email: mail@blackrabbit-pr.com

WEB SERVICES ARCHIV

© 2021 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.