MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR – DER FILM

Die weltweit erfolgreiche Serie kommt im Sommer 2022 endlich als Kinofilm auf die große Leinwand – Sarah Engels singt für Ladybug

14.09.2021

nach vier Staffeln voller Abenteuer und Magie erobern Marinette und Adrien – auch bekannt als Ladybug und Cat Noir – endlich die große Leinwand! Das Kinoabenteuer MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR – DER FILM basiert auf dem globalen Serienhit. Seit ihrem Launch im Jahr 2015 begeistert die Fantasy-Reihe junge „Miraculers“ auf der ganzen Welt. Ein Erlebnis für die ganze Familie vor beeindruckenden Kulissen, einer einzigartigen, zeitgemäßen Geschichte und einem tollen Soundtrack.

Sarah Engels verzaubert Deutschland mit ihrer atemberaubenden Stimme seit ihrer Entdeckung bei DSDS 2011 und wird die Lieder von Ladybug einsingen. Die 28-jährige Sängerin und Unternehmerin verkörpert Ladybugs starke Persönlichkeit auch in ihrem eigenen Leben. Ihre Musik verbreitet Freude und Tanzlust.

MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR – DER FILM – Regie & Drehbuch: Jeremy Zag

KINOSTART: 28. JULI 2022 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Film:
Die weltweit erfolgreiche Serie erobert zum ersten Mal die große Leinwand! Im modernen Paris erzählt der Film von den Anfängen der Teenager Marinette und Adrien – auch bekannt als Ladybug und Cat Noir. Neben den täglichen Herausforderungen ihres ganz normalen Lebens stürzen sie sich parallel als Superheld:innen in den Kampf gegen neue Bösewichte.

MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR – DER FILM ist ein Fantasy-Abenteuer vor atemberaubenden Kulissen und eine gelungene Balance aus Action, Humor und Romantik. Eine fesselnde Coming-of-Age-Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und die überwältigende Kraft der Liebe.

Erstes Material und weitere Informationen zum Film finden Sie auf folgenden Seiten:
Pressematerial: studiocanal.de/presse oder depk.de
Facebook: facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY
Instagram: instagram.com/studiocanal.de/
Hashtag: #MiraculousDerFilm

Print / Radio / TV:
AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS
Julia Bartelt, Katja Trbara
Tel: 030 / 61 20 30 – 30 / 50
E-Mail: julia.bartelt@aim-pr.de & katja.trbara@aim-pr.de

PURE ONLINE DIGITALE KOMMUNIKATION
Heinrich-Wilhelm Wudtke
E-Mail: willi.wudtke@pureonline.de

WEB SERVICES ARCHIV

© 2021 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.