SCIENCE-FICTION-ABENTEUER MIT TOM HOLLAND UND DAISY RIDLEY KOMMT AM 14. OKTOBER INS HEIMKINO!

21.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine futuristische Welt voller Action und Mystery erwartet Fans von opulenter Science-Fiction-Unterhaltung, wenn CHAOS WALKING am 14. Oktober in die Heimkinos kommt.

CHAOS WALKING erscheint bei Studiocanal im Home Entertainment als DVD, Blu-ray, 4K UHD und als Limited 4K UHD Steelbook sowie digital als EST und TVOD. Die Produkte kommen mit spannenden Extras wie u.a. unveröffentlichte Filmszenen mit Tom Holland und Daisy Ridley sowie Audiokommentare von Regisseur Doug Liman, Produzentin Alison Winter und Cutter Doc Crotzer in den Handel. Zusätzlich gibt es Einblicke in den mitreißenden und mystischen Soundtrack von CHAOS WALKING.

CHAOS WALKING – Regie: Doug Liman,
nach dem Bestseller Chaos Walking von Patrick Ness,
mit: Tom Holland, Daisy Ridley, Mads Mikkelsen, Demián Bichir, Cynthia Erivo, Nick Jonas, David
Oyelowo
u.v.a.

Inhalt:
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Tom Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten „New World“ gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften „Lärm“ – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown (Mads Mikkelsen) und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen...

Pressenotiz:
Mit CHAOS WALKING erscheint ein spektakuläres Science-Fiction-Abenteuer, das eine Geschichte jenseits aller Vorstellungskräfte erzählt. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe des preisgekrönten Autoren Patrick Ness inszeniert Doug Liman (Die Bourne Identität, Edge of Tomorrow) die zurzeit spannendsten Hollywood-Entdeckungen Daisy Ridley (Star Wars 7-9) und Tom Holland (Spider-Man) in den Hauptrollen. Mads Mikkelsen (Doctor Strange, Rogue One: A Star Wars Story), David Oyelowo (Selma), Nick Jonas (The Jonas Brothers) und Cynthia Erivo (Harriet) komplettieren den prominenten Cast. Als Produzenten zeichnen Doug Davison, Allison Shearmur, Erwin Stoff und Alison Winter verantwortlich. Das Drehbuch erarbeiteten Patrick Ness und Christopher Ford.

Pressematerialien und weitere Informationen zu CHAOS WALKING finden Sie zum Download auf dem STUDIOCANAL Presseserver: studiocanal.de/presse

Bei Fragen oder Rezensionswünschen freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung!

Pressebetreuung Print / Radio / TV / Online:
BLACK RABBIT PR
Anna Lebtig
Email: a.lebtig@blackrabbit-pr.com

WEB SERVICES ARCHIV

© 2022 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.